POST INSTITUT OF DEVELOPMENT
Nordstrasse 234 I 8037 Zürich
Telefon +41 44 440 28 82 I Mail senden

Impressum / Datenschutz

Realisation gmürdesign Grafikbüro Uzwil

PERSÖNLICHKEITEN

Unsere Persönlichkeit ist eng mit unserem Beziehungsleben verknüpft. Starke Persönlichkeiten haben ein anderes Beziehungsumfeld, als Menschen welche ihre Bestätigung bei anderen Menschen suchen.

Wenn wir nicht gerade als Eremit in einer Einsiedelei leben, sind wir mehr oder weniger intensiv in ein uns entsprechendes Beziehungsnetz eingebunden.

 

Doch wie funktioniert das, warum ist es so und nicht anders?

Erfahren Sie jetzt mehr über sich und andere!

Mit Post➟Concepts wurde eine einzigartige Möglichkeit ins Leben gerufen, Dich und Deine Beziehungswelt zu erleben und zu erkennen. Unsere Beziehungen sind immer auch ein Spiegel unserer eigenen Persönlichkeit. Solange in uns immer noch die Meinung vorherrscht, dass die Anderen Schuld an unserem Elend, unserer gescheiterten Beziehung sind und unser Leben ja ganz anders verlaufen wäre, wenn die Umstände anders gewesen wären, bewegen wir uns, ob wir das wollen oder nicht in einer art Opferrolle.

Wenn wir uns bewusst sind, dass wir den anderen nicht ändern können, aber uns selber, sind wir schon ein gutes Stück weiter, wenn es doch nur so einfach wäre…

 

Doch es ist einfacher als Du denkst. Es gibt Wege und Möglichkeiten von denen Du bisher noch keine Ahnung gehabt hast. Aus kompliziert kann komplex werden, aus der Stille und Bedeutungslosigkeit kann morgen ein neues vielfältiges Leben erwachsen. Wir sagen nicht, dass es ein leichter Weg wird, aber es ist ein schöner Weg, den es sich zu gehen lohnt, ein Weg in Dein eigenes Herz, voller Überraschungen. Du möchtest lieber nicht all zu tief in Dein eigenes Herz schauen? Keine Sorge es erwartet Dich weder ein Seelenstripteas, noch der Psychodoktor, doch glaube mir, dieses unbehagliche Gefühl, dass irgendwie etwas mit Dir nicht stimmt, kennt jeder. Ausser Du bist so sehr von Dir überzeugt, dass Du das Mass aller Dinge bist. 

 

Die Welt braucht solche Menschen wie Dich, welche nicht beim kleinsten Widerstand aufgeben, sondern Lösungen suchen. Es ist ein wenig wie Autofahren lernen, da zeigt Dir der Fahrlehrer das Zusammenspiel von Kupplung und Gaspedal, ebenso wie die Regeln welche es im Strassenverkehr braucht. Oder es ist damit zu vergleichen, was passiert, wenn wir eine Sportart aktiv betreiben wollen. Du suchst Dir einen Verein oder einen Club, kommst in eine Mannschaft oder besuchst ein Training, dort zeigt Dir der Trainer die Tricks und Kniffe. Kennst Du Deine Tricks und Kniffe?

Besuche einen unserer Workshops, informiere Dich auf unserem Videoportal und lerne mehr über Dich und wie man kraftvolle Beziehungen lebt. 

Steige tiefer in die Thematik ein und buche ein Coaching, in welchem wir eins zu eins auf Deine Bedürfnisse eingehen können und Du den maximalen Erfolg aus Dir herausholen kannst. Vereinbare noch heute ein gratis Erstgespräch!  

Workshop 1

65.- CHF / Euro

Workshop 2

65.- CHF / Euro

Workshop 3

65.- CHF / Euro