PERSÖNLICH

Mein Name ist Norbert Post

 

Die beiden grossen Eckpfeiler in meinem Leben, sind auch gleichzeitig zwei Extreme, Informatiker und Theologe.

Dabei ging es von der Informatik zur Theologie und wieder zurück. In dieser Zeit war ich in diversen Bereichen als Geschäftsführer, Selbstständig- erwerbender und einfacher Angestellter beschäftigt. Zusammenfassend gab es fast nichts, was ich noch nicht in meinem Leben ausprobiert habe. 

Während meiner letzten Tätigkeit, im Gesundheitswesen einer grossen Universitätsklinik, erwuchs die Idee in die Unternehmensberatung zu wechseln und ein Beziehungstraining zu entwickeln, so wurde Post➟Concepts geboren. 

Hier kann die Fülle meiner Erfahrungen kanalisiert werden und ich darf andere Menschen dabei begleiten, dass herauszubilden und zu entdecken, was ihre Persönlichkeit ausmacht. 

POST INSTITUT OF DEVELOPMENT
Nordstrasse 234 I 8037 Zürich
Telefon +41 44 440 28 82 I Mail senden

Impressum / Datenschutz

Realisation gmürdesign Grafikbüro Uzwil